Café Miteinander – die Zweite! Am 29.11. ab 15:30 Uhr

cafe-miteinanderDie Eröffnung unseres Café Miteinander im vergangenen Monat war für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis, bei dem bereits Patenschaften zwischen Einheimischen und Geflüchteten entstanden sind.

Wie angekündigt findet nun am Sonntag, den 29. November zwischen 15:30 und 17:30 Uhr die zweite Veranstaltung statt. Alle Leute, die Freude an Interkulturalität mitbringen, sind herzlich eingeladen, in das Evangelische Gemeindezentrum Güls (Steinebirker Weg 1) zu kommen.

Auch diesmal wird Thomas Necknig samt Begleitung (Gitarre, Laute) die Gäste mit Musik erfreuen. Daneben gibt es Spaß und Spiele für Groß und Klein sowie Kaffee mit frischen Waffeln.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und bitten alle Akteure, die Einladung an Geflüchtete und Interessierte weiterzuleiten!

Kuchen- oder Plätzchenspenden sind willkommen, und Helferinnen und Helfer werden in unserem netten Organisationsteam herzlich aufgenommen. Bitte melden unter cafe-miteinander@runder-tisch-asyl.de oder per Telefon (Kai-Uwe, 0160-4641467).

Es grüßt das Organisationsteam um Kai-Uwe Schmidt, Ute Ludwig und Nicole Heidel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *